Pinzette Einweg, spitz
- PS, weiß
- Für den Einmalgebrauch
- Reinraumgefertigt (Reinraumklasse 7)
- Entsprechend EU-Lebensmittel- und FDA-Richtlinien
- Gesamtlänge 130 mm






Verpackungseinheit
Packung mit 100 Stück
Artikelnummer
5378-0041
-- €
Summe
Detailinformation
Pinzette Einweg, spitz, Großpackung zu 100 Stück.
Die anatomische Pinzette hat eine gerade, innen geriffelte Spitze. Damit lassen sich auch empfindliche Materialien zuverlässig greifen.
Die Einwegpinzetten eignen sich für präzise Laborarbeiten und sind ideal für das Greifen, Halten und Bewegen kleiner Gegenstände, beispielsweise feine Gewebe, kleine Objekte oder feste Proben.
Die geriffelten Griffe sorgen für optimale und sichere Handhabung sowie ein punktgenaues Arbeiten.
Die leichten Kunststoff-Pinzetten zum Einmalgebrauch ermöglichen ein ermüdungsfreies Arbeiten. Die im Reinraum gefertigten Laborhelfer entsprechen höchsten Standards und verhindern Kreuzkontamination oder Verunreinigungen der zu untersuchenden Probe.
Typischer Einsatzbereich des Produktes
Die Laborpinzetten eignen sich für den chemischen, pharmazeutischen oder kosmetischen Bereich sowie die Lebensmittelindustrie und die Wissenschaft.

Spezifikationen
Allgemeines Material
PS
Polystyrol
Pinzettenspitze
- Form der Spitze:
- spitz
- Innenfläche der Spitze:
- geriffelt
Farbgebung
- Farbe:
- weiß
Abmessung Pinzette
- Gesamtlänge:
- 130 mm